0 Artikel - 0.00 EUR
Zum Warenkorb

FAQ

Warum natürliche Nahrungsergänzung? 7 Gründe…

1.   Heutige kommerzielle Verfahren in der Landwirtschaft laugen die Böden aus, was zwangsläufig dazu führt, dass die darauf wachsenden Nahrungsmittel einen hohen Mineralstoffmangel haben

2.   Viele Lebensmittel legen einen weiten Wege zurück, bevor sie bei uns eintreffen und werden zusätzlich noch über längere Zeiträume gelagert. Das führt zum Abbau von Vitaminen.

3.   Die Weiterverarbeitung von Lebensmitteln, das Kochen und die Konservierung führen zu Vitalstoffmangel in Lebensmitteln

4.   Unregelmäßige Essgewohnheiten, unzureichendes Kauen der Nahrung, Essen nebenbei und Stress tragen zu mangelhafter Verdauung bei. Das macht es unserem Körper schwer, die Nährstoffe aus der Nahrung zu extrahieren

5.   Viele Medikamente vermindern die Aufnahme wichtiger Nährstoffe und machen die Menschen empfänglich für Mangelzustände

6.   Umweltverschmutzung kann dazu führen, dass unser Körper mehr Nährstoffe benötigt um zu entgiften und gefährliche Substanzen auszuscheiden

7.   Es ist bei vielen Nährstoffen bewiesen, dass sie bei bestimmten Krankheiten, wie hoher Blutdruck, Arthritis oder Krebs vorbeugend oder unterstützend bei der Heilung wirken.

Wozu werden meine Daten benötigt?

Ihre Daten werden für die korrekte und zügige Bestellabwicklung benötigt.

Wie werden meine Daten geschützt?

Die Datennutzung unterliegt den gesetzlichen Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes und des Telemediengesetzes.

Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Wenn Sie Ihre Einkäufe abgeschlossen haben, klicken Sie auf den Button „Zum Warenkorb“, gehen anschließend zur Kasse und geben Ihre Kundendaten ein. Im letzten Schritt „Bestellung“ kann der Gutschein dann mittels Authentifizierungs-Code eingelöst werden.

Mit welchem Paketdienstleister versenden Sie?

Paketversand erfolgt über DHL, deutsch Post oder Hermes. Dabei können Sie flexibel bestimmen, wohin ein bestimmtes Paket geliefert werden soll. Ob Zusendung an Ihre Kundenadresse, eine davon abweichende Anschrift – alles ist möglich und Änderungen sind in wenigen Schritten in Ihrem Kundenkonto vorgenommen.

Was mache ich, wenn meine Lieferung falsch oder beschädigt ist?

Schreiben Sie uns eine E-Mail zu Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff beschädigte/falsche Lieferung. Vergessen Sie bitte nicht Ihren Namen und Telefonnummer anzugeben um Sie rasch zu bedienen.

Wie zahle ich meine Ware?

Wir bieten unseren Kunden die Zahlung per Rechnung und Vorkasse an. Bei Internet-Bestellungen stehen Ihnen mit PayPal, Amazon-Payment und Sofortüberweisung noch drei weitere, sehr bequeme und sichere Zahlarten zur Verfügung.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Die Lieferungen erfolgen zu den auf den Produktseiten aufgeführten Konditionen, unter Verzicht auf einen etwaigen Mindestbestellwert.

Werden meine bestellten Artikel in einer neutralen Verpackung versendet?

Selbstverständlich werden alle von Ihnen bestellten Artikel in einer neutralen Verpackung versendet.

Kann ich die bestellten Produkte zurücksenden oder umtauschen?

Dr. Jokar-Forschungsteam investiert viel Zeit und Engagement um für Sie das beste Präparat zu entwickeln!

Dr. Jokar Gesundheits-Institut nimmt bis zu 14 Tage nach Erhalt noch Ihr (ungeöffnete) Gesundheits-Mittel* zurück und erstattet Ihnen den Kaufpreis.

Eine bessere Sicherheit kann es nicht geben!
*Öle sind vom Umtausch oder von Retouren ausgeschlossen! Im Schadensfall werden die Öle nachgeliefert!

Werden bei der Herstellung Ihrer Produkte bevorzugt Materialien aus biologischem Anbau verwendet bzw. auf genetisch veränderte Substanzen verzichtet?

Unsere Hersteller stehen für Sicherheit und Vertrauen. Durch eine schonende und natürliche Verarbeitung stellen wir Ihnen Produkte für Ihr Wohlbefinden zur Verfügung, die bevorzugt aus biologischem Anbau und frei von genetischen Veränderungen hergestellt werden.

Zahlungen & Versand

 paypal klarna vorkasse amazon dhl post hermes