Gepflegt durch den Urlaub... So hilft Arganöl!
Sommer, Sonne, Sonnenschein
Wie hilft Arganöl?
Arganöl erfreut sich zunehmender Beliebtheit in der Haarpflege und das vollkommen zurecht. Gerade als tiefenwirksame Kur bewirkt das reichhaltige Öl wahre Wunder. Es versorgt das Haar mit neuer Feuchtigkeit und glättet die aufgeraute Oberfläche. Dadurch wird das Haar schnell wieder geschmeidig und fühlt sich deutlich gesünder an. Es erhält seinen natürlichen Glanz und Volumen zurück. Wird nur reines Arganöl angewendet, ist zudem eine typische Über-Pflege des Haares, die sich schnell in fettigen Haaren ohne Volumen äußert, ausgeschlossen.
Auch die Kopfhaut profitiert von der sanften Pflege, Irritationen werden beruhigt und das häufig auftretende Jucken, das durch Trockenheit angespannte Haut auslöst, schwindet merklich. Kein Wunder also, das immer mehr Pflegeprodukte Spuren von Arganöl enthalten. Allerdings erzielt hier nach wie vor reines Arganöl die besten Ergebnisse, da es das Haar nicht beschwert und somit zusätzlich zu der Pflege auch die Haarstruktur ganz natürlich stabilisiert.
Massieren Sie das Öl einfach nach dem Haare waschen in das nasse Haar ein und lassen Sie es einige Minuten einwirken, bevor Sie es vorsichtig mit lauwarmen Wasser ausspülen. Das Arganöl zieht schnell tief in die Haarstruktur ein und ermöglicht dadurch eine Pflege, die nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und trotzdem von der Haarwurzel bis in die Spitze kräftigt. Das Öl schützt dank seinem hohen Vitamin D Gehalt das Haar vor weiterem Austrocknen, repariert durch Sonne und Salzwasser entstandene Schäden und lässt Sie somit auch im Urlaub im wahrsten Sinn des Wortes glänzen.